Zwillingsverein Aargau

Der Zwillingsverein feierte im Jahr 2014 sein 36-jähriges Bestehen. Jedes Jahr findet ein Zwillingstreffen statt.
Der Aargauer Zwillingsverein bezweckt die Förderung der freundschaftlichen Kontakte unter den Zwillingspaaren. Er fördert und wahrt die sozialen, sprachlichen und weltanschaulichen Interessen der Zwillinge und veranstaltet gesellige Anlässe.

Den kantonalen Nachbarsverein aus dem Aargau findest du hier.

Schweizerischer Zwillingsverein

Der Schweizerischer Zwillingsverein befindet sich hier.

Bremer Zwillingsverein

Hallo, wir sind Rolf und Joachim aus Bremen

Im Internet gibt es sehr viele Links von Eltern, die ihre jungen Zwillings- und Mehrlingskinder vorstellen, deren Geburt und die damit verbundenen Probleme. Die Druckindustrie vertreibt zu diesem Thema einige Zeitschriften und Bücher über die Erziehung von Zwillingen und Drillingen. Leider gibt es kaum etwas über jugendliche und ältere Zwillinge oder Mehrlinge.

Die bekannten Bremer Zwillinge haben eine eigene Homepage. Klick hier.